Zurück zur Übersicht

Flumserberg Open Air

31.07.2020 Ganz grosse Töne auf dem Berg!
Hier beginnt die Après-Ski-Party schon im Hochsommer! Vom 30. Juli bis 1. August 2020 verwandeln Schlagergrössen und Stars aus den 90ern den Flumserberg in die grösste Festhütte der Schweiz. Die Liste an Gute-Laune-Hits und schönen Balladen reisst an der dreitägigen Veranstaltung bis zum Schluss nicht ab. Für garantierte Partystimmung wird Mickie Krause sorgen. Er ist von Mallorcas Party-Bühnen und den Après-Ski-Hütten Europas nicht mehr wegzudenken. Auch seine Skandalhits wie „Geh doch zu Hause“ oder „Finger in Po – Mexico“ haben den Kultstatus des Party-Titanen nur noch weiter gefestigt.

Matthias Reim hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte massgeblich mitgeprägt. Sein wohl bekanntester und zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen. Matthias Reim begeistert auch heute noch mit seinem Mix aus rockigen Sounds und deutschen Schlagertexten, die jeder irgendwie nachempfinden kann. Daneben sorgen hochkarätige Acts wie Beatrice Egli, Ross Antony, Jürgen Drews, Linda Fäh und viele andere für ein grosses Schlagerspektakel.

Der 1. August steht dann ganz im Zeichen der 90er Jahre. Das Line Up liest sich wie das Who’s Who der damaligen Zeit: 2 Unlimited, Dr. Alban Captain Jack, Haddaway, East 17, Rednex und viele mehr sind mit ihren grossen Hits dabei. Singen, Tanzen und Mitfeiern!


Sicherheitsbestimmungen
Essen und Getränke dürfen nicht aufs Festivalgelände genommen werden. Zugelassen sind kleinere
Rucksäcke und kleine Klapp-Stühle. Diese sind nur in einem Extra-Bereich für Klappstühle gestattet.
(Achtung begrenzter Platz)
Verboten sind Regenschirm, Helme, Fahnenstangen, Waffen & gefährliche Gegenstände, pyrotechnische
Artikel, Kameras mit Wechselobjektiven, Go-Pro Cams und Selfie Sticks.
Eine Beschränkung auf Handys, Schlüsselbunde und Portemonnaises bzw. kleinere Kosmetiktäschchen
erleichtert die Arbeit der Ordnungskräfte und beschleunigt zudem den Einlass.
Kleinkinder unter 6 Jahren sind aus Gesundheitsgründen von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Der Veranstalter empfiehlt zu einer rechtzeitigen Anreise mittels öffentlichen Verkehrsmitteln. Infos finden
Sie hier:
http://www.flumserberg-openair.ch/de/festival/anfahrt.html

Wir wünschen Ihnen ein ganz tolles Erlebnis bei uns am Flumserberg – Ihr Team der Stargarage AG
Weitere Infos:
www.flumserberg-openair.ch

Aktuelle Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Flumserberg Open Air
31.07.2020
TBA
Flumserberg - CH
Die grosse Schlagerparty auf dem Berg 2020
Pop
Pop-Schlager
Schlager
Flumserberg Open Air
01.08.2020
TBA
Flumserberg - CH
Die Mega 90er Party auf dem Flumserberg 2020
Pop
Pop-Schlager
Schlager

Information zum Star

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

Andreas Gabalier

Einziges Konzert in der Schweiz im Jahr 2020

ANGELO KELLY & FAMILY

Irish Christmas Tour 2020 Dienstag, 15. Dezember 2020 , Samsung Hall Zürich

Die grosse Schlagerparty

2020

Die Mega 90's Party

2020

Die Mega 90er Party 2020

Die grössten Stars Live!

La Notte Italiana

2020

Peppa Pig

Die Überraschungsparty

Roland Kaiser 2020

ALLES ODER DICH - LIVE TOUR 2020

THE KELLY FAMILY 2019

25 Years - Over the Hump Das Erfolgsalbum zur ersten Mal in voller Länge - Live!

THE KELLY FAMILY 2020

25 Years - Over the Hump Das Erfolgsalbum zum ersten Mal in voller Länge - Live! Zusatztermin Schweiz