Zurück zur Übersicht

ANGELO KELLY & FAMILY

Irish Christmas Tour 2021 Dienstag, 21. Dezember 2021 , Samsung Hall Zürich
Verschiebung der „Irish Christmas Tour 2020“ von Angelo Kelly & Family nach 2021

Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung Deutschlands Ende September 2020, Großveranstaltungen bundesweit bis Ende Dezember 2020 weiter auszusetzen, sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, die für den November/Dezember 2020 geplante „Irish Christmas Tour 2020“ von Angelo Kelly & Family auf das kommende Jahr zu verlegen.
Dies betrifft auch das Schweizer Konzert in Zürich.

Für den Künstler und auch für uns als Veranstalter haben die Gesundheit, das Wohlergehen unseres Publikums und aller Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne absolute Priorität. Aus diesem Grund, aber auch um allen eine Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch zu gewährleisten, wird die Tournee von Angelo
Kelly & Family nach 2021 verschoben.
Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der weltberühmten Kelly Family auf und wurde mit ihnen zum absoluten Superstar. Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern auf der Bühne und berührt mit ihrer Musik die nächste Generation. „Angelo Kelly & Family“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit und begeistert Fans und Medien gleichermaßen. Ihr aktuelles Album „Irish Heart“ stieg auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein, ihre letzte Tournee war restlos ausverkauft! So wird es jetzt sicherlich viele freuen, dass „Angelo Kelly & Family“ 2021 wieder auf grosse „Irish Christmas“-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz geht.

„Irish Christmas“ ist eine Weihnachtsshow der besonderen Art. Ausgerüstet mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und Gitarre schaffen „Angelo Kelly & Family“ zusammen mit sieben hochkarätigen Musikern der traditionellen Folkszene eine mitreißende Atmosphäre, die dem Publikum das Gefühl gibt, sie seien gerade bei den Kellys in Irland zu Besuch, um Weihnachten auf irische Art zu feiern. Es wird viel gelacht, getanzt und kräftig gesungen. Gänsehautmomente für die, die Kellys besonders bekannt sind, kommen auch hier nicht zu kurz. Die Besucher dürfen sich auf viele Weihnachtsklassiker wie „Silent Night“, „Joy To The World“ und „Leise rieselt der Schnee“, aber auch auf traditionelle, irische Lieder wie „I’ll Tell Me Ma“ und „Lord Of The Dance“ freuen.
Zum ersten Mal werden auf der „Irish Christmas“ - Winter Tour 2021 auch moderne Weihnachtslieder, wie zum Beispiel „Driving Home For Christmas“ und „White Christmas“ im irischen Gewand zum Besten gegeben. Hinzu kommen natürlich auch die „Angelo Kelly & Family“-Hits, denn diese dürfen definitiv nicht fehlen. Durch eine hochwertige Licht-, Video- und Bühnenshow werden die Zuschauer bis auf den letzten Platz verzaubert und mit dem typisch, irischen Weihnachtsgefühl erfüllt. Gleichzeitig bleibt die Familie authentisch und nahbar, was sich wie ein roter Faden durch das Konzert zieht. All das macht „Irish Christmas“ zu einem einzigartigen Konzerterlebnis für die ganze Familie.

Information zum Star

„Irish Christmas“ zählt somit zu den stimmungsvollen und gleichzeitig emotionalen Höhepunkten in kommenden Konzertjahr.


Weitere Informationen
Datum:    Dienstag, 21. Dezember 2021

 

Vorverkauf:   Online: www.ticketcorner.ch
      Telefon: Ticketcorner über 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. Festnetztarif)
      Offizielle Vorverkaufsstellen: Die Schweizerische Post, Manor, SBB
und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner Vorverkaufsstellen.

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

Andreas Gabalier

Einziges Open Air in der Schweiz im Jahr 2022

Die Jungen Zillertaler

Überall passend

Die mega 90'

LIVE ON STAGE

Die Mega 90's Party

2022

Die Mega 90er Party 2022 auf dem Flumserberg

Die grössten Stars Live!

DISNEY IN CONCERT

DREAMS COME TRUE

EDELWYSS-Party

Das neue Partyformat

Flumserberg Open Air

31.07.2021 Ganz grosse Töne auf dem Berg!

La Notte Italiana

2022

Roland Kaiser 2023

"Meine grosse Geburtstagstournee 2022/2023"

SIDO

ICH UND KEINE MASKE

ZUCCHERO

SUGAR FORNACIARI WORLD WILD TOUR 2022
Gewinne 1x2 Karten für das Flumserberg Open Air 2024

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein!



Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen

Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!


Fenster schließen