Zurück zur Übersicht

Die Mega 90er Party

2020 2020-10-23 Zürich, im Hallenstadion Zürich
Auch im Jahr 2020 wieder im Hallenstadion Zürich
Plateau-Schuhe, Levi’s High Waist, Netzshirt und natürlich Eurodance - An der Mega 90s Party bringen wir euch die gute alte Zeit zurück! Am 23. Oktober 2020 lassen wir im Hallenstadion Zürich ein paar der bekanntesten Stars der damaligen Zeit mit ihren grössten Hits live auftreten und feiern mit euch eine grandiose Party. Mit dabei ist Blümchen, die mit ihren Happy-Hardcore-Nummern wie «Boomerang», «Herz an Herz» oder «Kleiner Satellit» zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der 90er gehörte. Ebenfalls aus Deutschland kommt Oli P., der mit der TV-Soap «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» und seinen TOP 10 Hits wie beispielsweise «Flugzeuge im Bauch» oder «So bist Du» bekannt wurde.
«No no, no no no no, there's no limit!» Wer kennt nicht diese Zeilen, die uns in den 90ern immer wieder um die Ohren gehauen wurden? Die niederländisch-belgische Kombo 2 Unlimited formierte sich 1991 und begann noch im selben Jahr, die weltweiten Charts zu erobern. Mit klassisch angelegten Eurodance-Knallern wie «Twilight Zone» und «Get Ready For This» veränderten sie die Clubszene damals wie kaum ein anderer Act. Für Begeisterung sorgten damals auch East 17, die mit Hitsingles wie «It’s Alright» oder «Stay Another Day» als die bösen Jungs unter den Boygroups galten. Mit dabei sind aber auch Snap! («Rhythm is a dancer»), Culture Beat («Mr. Vain»), Caught in The Act («Love Is Everywhere») und Rednex, mit „Cotton Eye Joe“ das Wild-West-Gefühl in die Diskos brachten und uns einen veritablen Ohrwurm bescherten.
Sie alle sorgen an der Mega 90s Party dafür, dass die Halle brennen und kein Stein auf dem anderen bleiben wird. No no, no no no no, there's no limit!

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Die Mega 90er Party
23.10.2020
19.00
Zürich - CH
im Hallenstadion Zürich
Disco
Pop
Rock

Das könnte Ihnen auch gefallen

Peppa Pig

Die Überraschungsparty 29.05.2020 Burgdorf, Markthalle

Nachholtermin Andreas Gabalier

31. Juli 2020 in Bern 31.07.2020 Bern, Allmend Bern

Flumserberg Open Air

31.07.2020 31.07.2020 Flumserberg, Die grosse Schlagerparty auf dem Berg 2020