Zurück zur Übersicht

Flumserberg Open Air

31.07.2020 2020-07-31 Flumserberg, Die grosse Schlagerparty auf dem Berg 2020
Hier beginnt die Après-Ski-Party schon im Hochsommer! Vom 30. Juli bis 1. August 2020 verwandeln Schlagergrössen und Stars aus den 90ern den Flumserberg in die grösste Festhütte der Schweiz. Die Liste an Gute-Laune-Hits und schönen Balladen reisst an der dreitägigen Veranstaltung bis zum Schluss nicht ab. Für garantierte Partystimmung wird Mickie Krause sorgen. Er ist von Mallorcas Party-Bühnen und den Après-Ski-Hütten Europas nicht mehr wegzudenken. Auch seine Skandalhits wie „Geh doch zu Hause“ oder „Finger in Po – Mexico“ haben den Kultstatus des Party-Titanen nur noch weiter gefestigt.

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Flumserberg Open Air
31.07.2020
TBA
Flumserberg - CH
Die grosse Schlagerparty auf dem Berg 2020
Pop
Pop-Schlager
Schlager
Flumserberg Open Air
31.07.2020
TBA
Flumserberg - CH
Kombi-Tickets für das Open Air auf dem Flumserberg
Pop
Pop-Schlager
Schlager
Flumserberg Open Air
01.08.2020
TBA
Flumserberg - CH
Die Mega 90er Party auf dem Flumserberg 2020
Pop
Pop-Schlager
Schlager

Das könnte Ihnen auch gefallen

Peppa Pig

Die Überraschungsparty 29.05.2020 Burgdorf, Markthalle

Nachholtermin Andreas Gabalier

31. Juli 2020 in Bern 31.07.2020 Bern, Allmend Bern

Die Mega 90er Party 2020

Die grössten Stars live! 01.08.2020 Flumserberg, Die Mega 90's Party auf dem Flumserberg