Zurück zur Übersicht

ZUCCHERO

live auf dem Flumserberg erleben! 2018-07-28 Flumserberg, Zucchero auf dem Flumserberg
Seine Stimme ist einzigartig, seine Songs sind einmalig: Zucchero, Italiens phänomenaler Singer/Songwriter, kommt am Samstag, 28. Juli 2018 auf den Flumserberg ! Dort präsentiert er seine wunderbaren Songs endlich in einem zauberhaften Openair-Ambiente der schönen Flumserberg-Welt !

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
ZUCCHERO
28.07.2018
TBA
Flumserberg - CH
Zucchero auf dem Flumserberg
Blues
Pop
Rock

Das könnte Ihnen auch gefallen

ELIANE

Stern am POP-Himmel 28.09.2018 Hasliberg, ELIANE MÜLLER im Quintett im Hotel Wetterhorn

HILFSSHERIFF TOM

LIVE 29.09.2018 Unterengstringen, Herbstfest 2018

Rainhard Fendrich

Live 2018 08.10.2018 Zürich, Rainhard Fendrich Live 2018 Konzert im Volkshaus - Verschiebedatum: statt 07.03.2018