Zurück zur Übersicht

ZUCCHERO

live auf dem Flumserberg erleben! 2018-07-28 Flumserberg, Zucchero auf dem Flumserberg
Seine Stimme ist einzigartig, seine Songs sind einmalig: Zucchero, Italiens phänomenaler Singer/Songwriter, kommt am Samstag, 28. Juli 2018 auf den Flumserberg ! Dort präsentiert er seine wunderbaren Songs endlich in einem zauberhaften Openair-Ambiente der schönen Flumserberg-Welt !

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
ZUCCHERO
28.07.2018
TBA
Flumserberg - CH
Zucchero auf dem Flumserberg
Blues
Pop
Rock

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott 20.04.2018 Bari, "Ich schau dir in die Augen" auf der MS Celestyal Olympia - Schlagerwelle

Trauffer

Trauffer 2018 - die grosse Tour 21.04.2018 Brunegg, TRAUFFER 2018 - Vianco Arena Brunegg

Eliane

Slow Motion Tournee 2017/2018 28.04.2018 Lungern, Slow Motion Tournee 2017/2018: Brünig Park