Zurück zur Übersicht

Andreas Gabalier & Band

Das grosse Open - Air Konzert 2018 2018-06-09 St.Gallen, Andreas Gabalier im Kybunpark
Als Support Acts sind Johann's Erben und Wolfgang Frank & Band mit dabei. 

Er ist der derzeit erfolgreichste Musikact der deutschsprachigen Szene und schaffte es in den letzten Monaten mühelos, die grössten Stadien zu füllen. Nach den restlos ausverkauften Konzerten in der Schweiz vom Sommer 2017 mit über 60'000 glücklichen Fans  ist er auch im nächsten Sommer wieder unterwegs. Am Samstag, 9. Juni spielt er im Kybunpark in St.Gallen das einzige Openair-Konzert in der Schweiz!  Der Vorverkauf startet am Freitag, 24. November 2017 bei Ticketcorner.
Nach seinem kurzen, viel beachteten Abstecher für MTV ins „Unplugged –Genre“, geht der steirische Superstar im Sommer 2018 aber wieder in gewohnter „Mountainman-Power“ und in Begleitung seiner VolksRocknRoller-Band mit seinen Fans auf Live-Tuchfühlung. Sein neues Album wird im Frühling 2018 erwartet – die Fans werden dann die Songs in St.Gallen bereits mitsingen können!
Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten VolksRocknRoller Sound aufheulen lässt, wenn er dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen - am wenigsten Andreas Gabalier selbst!
Tickets für die Gabalier-LIVE Mega-Show 2018 sollte man sich rasch sichern. Denn Mister „Hulapalu“ ist live einfach ein unvergleichliches Erlebnis! 
„Ich brauch einfach die Live-Begeisterung von meinen süßen Rehleins und die Kraft von meine starken Buam – I freu mich auf meine Fans!“

Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Andreas Gabalier & Band
09.06.2018
18.00
St.Gallen - CH
Andreas Gabalier im Kybunpark
Pop-Schlager
Schlager
Stimmung

Das könnte Ihnen auch gefallen

NIK P.

Man kann nie genug singen! 03.04.2018 Zürich, Nik.P und Band auf Tour 2018 im Volkshaus Zürich

Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott 16.04.2018 Ancona, "Ich schau dir in die Augen" auf der MS Celestyal Olympia - Schlagerwelle

The Rebel Tell Band

Schlagerbilly 16.04.2018 Ancona, "Die Rebellen" auf der MS Celestyal Olympia - Sclagerwelle